Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. Hebei-Soome

 

ZU FOREVER SEIN UND SEIN!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus ProdukteStempelschneidene und faltende Maschine

Computergesteuerte gepresste faltende und stempelschneidene Maschinen-industrielle flache hohe Geschwindigkeit 6500S/H

Computergesteuerte gepresste faltende und stempelschneidene Maschinen-industrielle flache hohe Geschwindigkeit 6500S/H

    • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H
    • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H
  • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Made in China
    Markenname: SOOME
    Zertifizierung: CE
    Modellnummer: SMMQ-QMY-1300

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiation
    Verpackung Informationen: Wapped mit Film
    Lieferzeit: 2 MONATE
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze / Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zustand: Neue Farbe: Kundenspezifische
    Spannung: 220V/380V/440V Material: Stahl
    Nach Service: Ingenieure erbringen Überseedienstleistung. Garantie: 1 Jahr

    Computergesteuerte gepresste Maschine Ebenen-Stempelschneidens/Stempelschneiden und Falten

     

    Fassen Sie zusammen

     

    Mit der Entwicklung der Verpackenmaschinerie, werden das Verpacken der Lebensmittel, Geschenk, die verpacken und Weinverpacken, mehr und mehr wichtig. Die Form des Kastens ist unterschiedlich und hat seine eigenen Eigenschaften. Flache stempelschneidene Maschine ist das früheste Verpackungsmaschinerieprodukt in der Produktverpackenmaschinerie. Vom ursprünglichsten Modell von den Dummköpfen, die Maschine, zur jetzt vollautomatischen flachen stempelschneidenen Maschine stempelschneiden, ist Technologie, in der reifen Maschinerie der Technologie, dort sind einige Punkte der Aufmerksamkeit zur Leistungsfähigkeit sehr reif gewesen.
    1. Papierschnittgeschwindigkeit: die volle automatische flache stempelschneidene Maschine ist sehr schnell, verglichen mit der vorhergehenden stempelschneidenen Maschine auf der Geschwindigkeit ist verbessert worden mehrmals, die Papierschnittgeschwindigkeit ist die Garantie der Leistungsfähigkeit der ganzen stempelschneidenen Maschine;
    2. Papierformat und Höhe: mit der Entwicklung der Entwurfstechnologie, können die Größe und die Höhe des Papiergetriebes der vollautomatischen flachen stempelschneidenen Maschine ununterbrochen verbessert werden und können sterben, um verschiedenere Arten von Pappprodukten zu schneiden.
    3. Papierfütterungsmethode: die traditionelle Papierfütterungsmethode ist der Gebrauch des Transportbandes, der neue Typ der automatischen absorbierenden Papiertechnologie wird verwendet, kann automatische Papierabsorptionstechnologie die schnellen und genauen Papierabsorptionseigenschaften erzielen;
    4. Die Stabilität der stempelschneidenen Maschine: jetzt ist die stempelschneidene Maschinentechnik, die stempelschneidene Geschwindigkeit reifer und Genauigkeit sind sehr stabil gewesen, deshalb ist die flachen stempelschneidenen ganze Maschinenstabilität der Maschine sehr gut erfolgt worden.

     

    Maschinen-Einleitung

     

    Die automatische stempelschneidene und faltende Maschine ist die Hauptausrüstung für die Herstellung des hochwertigen Farbkastens, des Steckers und der verschiedenen Formen von Tintenkartonen. Die Maschine nimmt Servosystem Anchuan, Axt-Bewegungsprüfer Gogol vier, Fütterungssystem des Nichtdrucks, hochfeste Greiferzahnreihe, ganzer Schwingenfrontführer, automatischer Druckführer, Abstandstruktur der hohen Präzision, pneumatisches Sicherungsblech an. Pneumatische Kupplung, der Überlastungsschutz, automatisches Papiersammeln, stellt unsere Maschine hat einen kurzen Papierfütterungsabstand her und richtig bringt in Position, Papier sammelnd im Auftrag, kann das Nichtgreiferstempelschneiden auch tun. Computergesteuerte Steuerung macht die ganze Maschine, die automatisch laufen, Mensch-Maschine Schnittstelle-Anzeige die Arbeitsbedingung und das Problem, das Methode behandelt. Schlüsselkomponenten, Kontrollsysteme und Befestiger werden und zusammengebaut sorgfältig importiert, um die Sicherheit und die Zuverlässigkeit der Maschine sicherzustellen. Mit vielen Sensoren und Schutzgeräten, zum von von Maschinenfunktion und -arbeitskräften sicherzustellen Sicherheit.

     

    Einzelteil Parameter Parameter
    Modell SMMQ-QMY-1300 SMMQ-QMY-1500
    Stempelschneidene Art

    Gepresstes Ebenenstempelschneiden

    (Untere Seite ist während beweglich

    Oberseite ist unmovable)

    Gepresstes Ebenenstempelschneiden

    (Untere Seite ist während beweglich

    Oberseite ist unmovable)

    Maximale übertragende Papiergröße 1300*960mm 1500*1100mm
    Minimale übertragende Papiergröße 550*500mm 650*550mm
    Maximale stempelschneidene Größe 1280*940mm 1480*1080mm
    Minimale Greifergröße 8mm 8mm
    Maximaler stempelschneidener Druck 320N/cm ³ 320N/cm ³
    Stempelschneidene Präzision ±0.1mm ±0.1mm
    Maximale stempelschneidene Geschwindigkeit 6500 sheets/h 6500 sheets/h
    Gesamtleistung 22kw 25kw
    Gesamtgewicht 17.5T 18.5T
    Gesamtgröße

    6200*2200*2250mm

    (Nicht einschließlich das Pedal)

    6200*2400*2250mm

    (Nicht einschließlich das Pedal)

     

    Computergesteuerte gepresste faltende und stempelschneidene Maschinen-industrielle flache hohe Geschwindigkeit 6500S/H

    Kontaktdaten
    Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

    Ansprechpartner: Charly

    Telefon: +8618832705582

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,Ltd

 

TO BE AND BE FOREVER!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDie Cutting And Creasing Machine

Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H

Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H

    • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H
    • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H
  • Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H

    Product Details:

    Place of Origin: Made In China
    Brand Name: SOOME
    Certification: CE
    Model Number: SMMQ-QMY-1300

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: Negotiation
    Packaging Details: Wapped With Film
    Delivery Time: 2 Months
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 50 Sets/Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Condition: New Color: Customized
    Voltage: 220V/380V/440V Material: Steel
    After Service: Engineers Provide Overseas Service. Warranty: 1 Year

    Computerized Pressed Flat Die Cutting / Die Cutting And Creasing Machine

     

    Summarize

     

    With the development of packaging machinery, food packaging, gift packaging and wine packaging are becoming more and more important. The shape of the box is different and has its own characteristics. Flat die cutting machine is the earliest packing machinery product in product packaging machinery. From the most primitive model of fools die cutting machine, to now fully automatic flat die cutting machine, technology has been very mature, in the technology mature machinery, there are several points of attention to efficiency.
    1. Paper cutting speed: the full automatic flat die cutting machine is very fast, compared with the previous die cutting machine on the speed has been improved several times, the paper cutting speed is the guarantee of the efficiency of the whole die cutting machine;
    2. Paper size and height: with the development of the design technology, the size and height of the paper transmission of the fully automatic flat die cutting machine can be continuously improved, and can die to cut more different types of cardboard products.
    3. Paper feeding method: the traditional paper feeding method is the use of the transport belt, the new type of automatic paper absorbing technology is used, automatic paper absorption technology can achieve fast and accurate paper absorption characteristics;
    4. The stability of the die cutting machine: now the die cutting machine technology is more mature, the die cutting speed and accuracy have been very stable, therefore, the flat die cutting machine's whole machine stability has been done very well.

     

    Machine Introduction

     

    The Automatic Die Cutting and Creasing Machine is the main equipment for making high-grade color box, plug and different shapes of ink cartons.The machine adopts Anchuan servo system, Gogol four axes motion controller, non-pressure feeding system, high strength gripper teeth row, whole swing front guide, automatic pushing guide, high precision interval structure, pneumatic locking plate. Pneumatic clutch, overload protector, automatic paper collecting, makes our machine has a short paper feeding distance, positioning correctly, paper collecting in order, can also do non-gripper die cutting.Computerized control makes the whole machine running automatically, man-machine interface display the working condition and trouble dealing method. Key components, control systems and fasteners are imported and carefully assembled to ensure the safety and reliability of the machine. With many sensors and protection devices to ensure machine working and workers safety.

     

    Item Parameters Parameters
    Model SMMQ-QMY-1300 SMMQ-QMY-1500
    Die cutting type

    Pressed flat die cutting

    (Lower side is movable while

    upper side is unmovable)

    Pressed flat die cutting

    (Lower side is movable while

    upper side is unmovable)

    Max paper transmitting size 1300*960mm 1500*1100mm
    Min paper transmitting size 550*500mm 650*550mm
    Max die cutting size 1280*940mm 1480*1080mm
    Min gripper size 8mm 8mm
    Max die cutting pressure 320N/cm³ 320N/cm³
    Die cutting precision ±0.1mm ±0.1mm
    Max die cutting speed 6500 sheets/h 6500 sheets/h
    Total power 22kw 25kw
    Total weight 17.5T 18.5T
    Overall size

    6200*2200*2250mm

    (Not including the pedal)

    6200*2400*2250mm

    (Not including the pedal)

     

    Computerized Pressed Creasing And Die Cutting Machine Industrial Flat High Speed 6500S/H

    Contact Details
    Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

    Contact Person: Charly

    Tel: +8618832705582

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products