Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. Hebei-Soome

 

ZU FOREVER SEIN UND SEIN!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Gute Qualität Flexo-Drucker Slotter-Stanze en ventes
Gute Qualität Flexo-Drucker Slotter-Stanze en ventes
Hallo soome Firma Dank viel für Ihre beste Qualität und besten Preis Ihrer aufschlitzenden Punktezählermaschinen, habe ich viele Aufträge für Ihre Geräte und kann besseres verkaufen und in der Iran-Markt verbessern Danke Mohammad-tabatabaei Gesendet von meinem iPhone

—— Mohammadali Tabatabaei

Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

1 2 3
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD
Bürohaus Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SOOME
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1800000-1900000
Gegründet : 1995
Export-PC : 20% - 30%

  SOOME-MASCHINERIE, die im Jahre 1995 hergestellt wurde, spezialisierte sich, auf sich zu entwickeln und herzustellen vollautomatisch, Hochgeschwindigkeits-, genau und von Verpackmaschinen der guten Qualität auf einer Bahn der gutartigen Entwicklung. Um den Bedarf unserer Kunden zu erfüllen, haben wir eine andere neue Werkstatt erweitert um das Produktionsverfahren zu beschleunigen. Jetzt gibt es drei enorme Werkstätten und ein Bürohaus mit 3 Böden über 15,000m2, das hoch steht und upbright entlang staatlicher Autobahn.

 

  Haftend mit mechanotronics, intelligenter Operation, einfacher Verwendung, Energieeinsparung und Umweltschutz, die gegenüberstellende die Unternehmensphilosophie unserer Arbeitskräfte sind, ist der heftige Wettbewerb auf dem gewölbten Verpackungsgebiet, mit dem hohen Schritt des modernen Lebens aufrechtzuerhalten.

 

  Wir setzten unsere Herzen in unseren Verstand ein, um keine Anstrengung zu unternehmen, die jedes Produkt ausrüstet. Besonders wir entwickelten einige neue Maschinen der hohen Geschwindigkeit automatisch, die die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden verbesserten, die Anerkennung von den Tausenden auch erhalten, die Firmen vom domestics verpacken und auf dem Prinzip von ehrlichem und von vertrauenswürdigem übersee basiert.

 

  Unsere Produkte finden einen guten Verkauf in Argentinien, Russland, Indien, Italien, Deutschland, Ägypten, Vietnam, Spanien, der Iran, die Türkei und so weiter. Jedermann, die mit uns zusammenarbeiten, ist auf unser gutes nach Service und unvoreingenommener Haltung stolz. Willkommene Auslandskunden, die unsere Firma und Wunsch wir besuchen, die wir in einer beratenen Bemühung während der schönen Zukunft vereinigen!

 

Kontaktdaten
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Telefon: 86-0317-7800708

Faxen: 86-0317-7800709

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,Ltd

 

TO BE AND BE FOREVER!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Good quality Flexo Printer Slotter Die Cutter for sales
Good quality Flexo Printer Slotter Die Cutter for sales
Hello soome company Thanks alot for your best quality and best price of your slitting scorer machines , i have got many orders for your devices and can sell better and better in iran market Thanks Mohammad tabatabaei Sent from my iPhone

—— Mohammadali Tabatabaei

I'm Online Chat Now

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

1 2 3
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD
Office Block Workshop Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SOOME
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1800000-1900000
Year Established : 1995
Export p.c : 20% - 30%

  SOOME MACHINERY established in 1995 specialized in developing and manufacturing fully automatic,high speed,precise and of good quality packaging machines on a track of benign development.To meet the needs of our customers, we have expanded another new workshop to speed up the production process.Now there are three huge workshops and one office block with 3 floors over 15,000mstanding tall and upbright along national highway.

 

  Sticking with mechanotronics,intelligent operation,simple usage,energy conservation and environment protection which are our workers' corporate philosophy facing the fierce competition in corrugated packing field is to keep up with the high pace of modern life.

 

  We put our hearts in our mind to make no effort equipping each product.Especially we developed several new high speed automatically machines which improved the competition ability of our customers,also got the recognition of thousands packing companies from domestics and overseas based on the principle of honest and trustworthy.

 

  Our products find a good sale in Argentina,Russia,India,Italy,Germany,Egypt,Vietnam,Spain,Iran,Turkey and so on.Anyone who cooperate with us is proud of our good after service and open-minded attitude.Welcome foreign customers visiting our company and wish we us unite in a concerted effort for the beautiful future!

 

Contact Details
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Tel: 86-0317-7800708

Fax: 86-0317-7800709

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)