Verpacken-Maschinerie Co., Ltd. Hebei-Soome

 

ZU FOREVER SEIN UND SEIN!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus Über uns

Service

Gute Qualität Flexo-Drucker Slotter-Stanze en ventes
Gute Qualität Flexo-Drucker Slotter-Stanze en ventes
Hallo soome Firma Dank viel für Ihre beste Qualität und besten Preis Ihrer aufschlitzenden Punktezählermaschinen, habe ich viele Aufträge für Ihre Geräte und kann besseres verkaufen und in der Iran-Markt verbessern Danke Mohammad-tabatabaei Gesendet von meinem iPhone

—— Mohammadali Tabatabaei

Ich bin online Chat Jetzt

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

1 2 3
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD
Bürohaus Workshop Workshop

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : SOOME
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1800000-1900000
Gegründet : 1995
Export-PC : 20% - 30%

Welche Phase Sie herein sind, sind wir immer um Sie ewig Service-System.

 

Vorverkaufsservice

 

1. Wir können Kunden mit einer Vielzahl von Produktionsverfahrenprogrammen, einschließlich technischen Rat, Beispielausschnitt, Ausrüstungsauswahl, Kundenbezogenheit kostenlos versehen entsprechend speziellen Anforderungen von Kunden und passende Anpassungen vornehmen.

 

Installation und Entstörung

 

2. Beim Liefern der Ausrüstung an den Kunden rechtzeitig, senden wir technische Techniker für auf Baustelleneinrichtung. Unter den Bedingungen, dass die Kundenseiten für die Installation und die Entstörung von Ersatzteilen verfügbar sind, schließen unsere technischen Techniker die Installation und die Entstörung des Ausrüstungspflegers innerhalb kurzer Zeit für Kundengebrauch ab.

 

Technisches Training 

 

3. Wir stellen freies technisches Training zur Verfügung. Nach der Installation und der Entstörung wird am Standort des Benutzers, wir durchführt das Training für den Teilnehmerbetrieb mit 1-2 Wartungspersonal beziehungsweise abgeschlossen. Das Training umfasst das Maschinenprinzip, die Ausrüstungsstruktur, die Prozessbeschreibung, die Ausrüstungspflege, den Sicherheitsschutz, die Arbeitsabläufe, das einfache Überprüfungsetc.

 

Ausrüstungspflege

 

4. Wir versehen Benutzer mit umfassenden Kundendiensten.

Verpflichtung: 1-jährige Garantie seit dem Datum des Geräteeinbaus und Entstörung werden qualifiziert. Wenn Ausrüstung Operationsausfall hat, verspricht die Firma, Benutzer mit Lösungen innerhalb 24 Stunden zu versehen. Nach dem Garantieverfall erbringt die Firma die Lebenszeitwartungsdienstleistungen.

Kontaktdaten
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Telefon: 86-0317-7800708

Faxen: 86-0317-7800709

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,Ltd

 

TO BE AND BE FOREVER!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Service

Good quality Flexo Printer Slotter Die Cutter for sales
Good quality Flexo Printer Slotter Die Cutter for sales
Hello soome company Thanks alot for your best quality and best price of your slitting scorer machines , i have got many orders for your devices and can sell better and better in iran market Thanks Mohammad tabatabaei Sent from my iPhone

—— Mohammadali Tabatabaei

I'm Online Chat Now

Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

1 2 3
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD
Office Block Workshop Workshop

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : SOOME
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1800000-1900000
Year Established : 1995
Export p.c : 20% - 30%

Whichever phase you are in,we are always around you Ever-lasting service system.

 

Pre-sales service

 

1. We can provide customers with a variety of production processes programs free of charge,including technical advice,sample cutting,equipment selection,customization according to special requirements of customers and make appropriate adjustments.

 

Installation and debugging

 

2. While delivering equipment to the customer on time,we will send technical service engineers for on site installation.Under the conditions that the customer’s sites are available for the installation and debugging of spare parts,our technical service engineers will complete the installation and debugging of the equipment orderly within a short time for customer use.

 

Technical training 

 

3. We provide free technical training.After the installation and debugging is completed at the user’s site,we will conduct the training for user’s operation with 1-2 maintenance personnel respectively.The training includes the machine principle,equipment structure,process description,equipment maintenance,safety protection,operational procedures,simple troubleshooting etc.

 

Equipment maintenance

 

4. We provide users with comprehensive after-sales services.

Commitment:1 year warranty since the date of equipment installation and debugging are qualified.If equipment has operation failure,the company promises to provide users with solutions within 24 hours.After the warranty expiration,the company provides the lifetime maintenance services.

Contact Details
Hebei Soome Packaging Machinery Co.,LTD

Tel: 86-0317-7800708

Fax: 86-0317-7800709

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)